Skip to content

Esslingen: Über 1000 Teilnehmer beim "Aufstand der Anständigen"

Über 1000 KollegInnen der Metallbetriebe in der Region Esslingen nahmen an der Demonstration und Kundgebung der IG Metall Verwaltungsstelle Esslingen teil. Vor den Banken in der Innenstadt wurde symbolisch das letzte Hemd gegeben.

Zur Bilderserie : Aufstand der Anständigen

Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andi am :

Ich habe den "Aufstand der Anständigen" heute um ca. 14.45 Uhr in der Esslinger Innenstadt gesehen.
Wenn man die Polzisten und Journalisten abzieht (die zahlreich vor Ort waren) waren das kaum mehr als 100 Leute.
Ich kann nur rätseln, wie der Autor auf seine Schätzung "über 1000" kommt.
Aber nachdem über 2000 Teilnehmer angekündigt waren ...

Thomas Trueten am :

Genau. Es waren nur 99 Teilnehmer. Viel mehr nervt mich jedoch an, daß mein Weitwinkel zu weit aufgerissen war. Wahrscheinlich haben sich dabei die Teilnehmer vervielfältigt. Auch gut, brauch' ich nichts mit Photoshop klonen.

Für weitere Informationen auch zu den Zahlen möge der interessierte Besucher sich gerne auch die Nachricht bei SWR ansehen. Ok, abgesehen von der falschen Ansage zum Veranstalter...

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
cronjob