Skip to content

Schwule Wissenschaftler isolieren Christen Gen - Hoffnung für Millionen ChristInnen

Britischen homosexuellen Wissenschaftlern ist die Entschlüsselung des Christen Gens gelungen! Damit gibt es endlich einen Hoffnungsschimmer für Betroffene, die sich Zeit ihres Lebens mit Ausgerenzung konfrontiert sehen und - leider viel zu selten - um Mittel des Kirchenaustritts greifen.

Hier das Video:

Trackbacks

Das rote Blog am : Spotlight (37) - Die schwarze Szene und die schwarze Sonne

Vorschau anzeigen
Eigentlich wollte ich ja etwas zu der Thematik schreiben, aber das wurde mir jetzt quasie abgenommen. Die schwarze Sonne Ende eines politischen Dornröschenschlafes Bitterer Nachhall zum WGT 2009 Der vieldiskutierte Briefwechsel von ASP mit den ...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nef. am :

Wäre ja nicht schlecht, wenn`s das mal auf deutsch gäbe, ansonsten könnt Ihr Euch das ja sparen. Ach und das Video läuft ja gar nicht an, toll.

Na ja, ist mit Sicherheit sowieso ausgemachter Blödsinn. Es gibt kein Gläubigkeitsgen. Wer gläubig ist, der will das. Das soll nur wieder Wasser auf die Mühlen der Ateisten sein.
Verwerflich finde ich, dass das genau von den Schwulen kommt, die ständig selber gegen Ausgrenzung kämpfen. Wer heutzutage wirklich gläubig ist, wird ja schon ausgegrenzt, das wird ja vom Staat fast unterstützt.
Alles Humbug hier. Kirchenhetze ist das, mehr nicht.

Daniel Weigelt am :

Also nef, ich muss sagen, ich glaube das, was in dem Video gezeigt wird. Es ist ja schließlich ein Mitschnitt von CNN.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
cronjob