Skip to content

Bundestagswahlkrampf, Teil 1. Heute: "Die Linke"


Leute, das geht gar nicht, merkt das keiner von Euch?

Also sprach der Bundesgeschäftsführer der Partei "DIE LINKE", Dietmar Bartsch:

"Gerade in der Krise müssen starke Schultern mehr tragen. Wenn DIW und DIE LINKE ähnliche Vorschläge machen, sollte das für die Bundesregierung Auftrag zum Handeln sein."

Richtig muss es heißen:

"Gerade in der Krise muss gekämpft werden. Wenn DIW und DIE LINKE ähnliche Vorschläge machen, sollte das für die Linke Auftrag zum Nachdenken sein"



Trackbacks

pantoffelpunk am : Nach Auflösung der Piratenpartei: FDP nächstes Ziel?

Vorschau anzeigen
Bekanntlich kommt die Linkspartei für Revolutionäre, Straßenkämpfer, Bombenbauer und Gewerkschafter nicht in Frage.  Aus ähnlichen Günden wurde vor kurzem die Piratenpartei aufgelöst, jegliche Nachfolgetätigkeit...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernhard am :

Hallo Thomas,

die angegebene E-Mail-Adresse beim Ausfüllen der Kommentare, bleibt die nur Dir einsehbar?

Handwerkliches: Die Aussage des Linken.Bundesgeschäftsführers, wo wurde diese gemacht? Oder Quelle Deiner Aussage?

--> Hintergrund ist, im politischen Schmutzgeschäft wird viel mit Unterstellungen gearbeitet.

Wenn der Typ sich nicht entschuldigt, sollte er zurücktreten. Die Linken vertreten doch eine andere Auffassung, oder nicht?

Bernhard am :

Nachtrag:

--> Die Kommentarfunktion ist gewöhnungsbedüftig, sollte man etwas ergänzen wollen.

Ich habe jetzt mir alles noch mal sehr genau angesehen: Aus dem Bild habe ich mir dann doch die Quelle herauslesen können.

1. Das mit der Rücktrittsforderung ist Quatsch.
2. Nicht jede Aussage ist besonders glücklich gewählt. Ich hätte hierüber kein Weblog-Text verfasst. Ist das Dein Sommerloch - *Artikel** ?*

--> Erweckt den Eindruck des Linken-Bashings.

Thomas Trueten am :

Hallo Bernhard,
Emailadresse? Wird nicht veröffentlicht. Wenn Du Spam willst, kann ich Dir aber gerne welchen zuschicken ;-)

Steht übrigens auch unterhalb des Kommentarfeldes:

QUOTE:
"Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet."


Ergänzen? Dann wären Cookies usw. nötig.

Wer fordert von wem einen Rücktritt?

"Linkenbashing"? Ich wollte nicht nur den Eindruck erwecken. Es gibt ja Leute die meckern von wegen "einseitig" & "destruktiv", weil ich sonst immer über die "Piraten" herfalle.

Wir haben hier das ganze Jahr Sommerloch.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
cronjob