trueten.de

"Die Regierung des Menschen über den Menschen ist die Sklaverei. Wer immer die Hand auf mich legt, um über mich zu herrschen, ist ein Usurpator und ein Tyrann. Ich erkläre ihn zu meinem Feinde." Pierre-Joseph Proudhon

Neuer Mitbewohner: Bruce

Obwohl wir bekanntlich schon einen Privatzoo beherbergen, habe ich mich entschlossen, mir einen weiteren Mitbewohner zuzulegen. Nach dem netten Kommentar von Kalle zum Beitrag über den CSD in Stuttgart bin ich in dessen Blog auf sein Blogtamagotchi gestoßen.Wieso ausgerechnet Bruce, eine Fledermaus? Spinnen haben wir schon und da man Bruce so nett kitzeln kann, brauchte ich auch eins ;-)


 

Trackbacks

Trackback specific URI for this entryTrackback URL

Comments

    • Posted byKalle
    • on
    Hi Thomas,

    wow - in rot - da hat er über Nacht einen rfolreichen Beutezug gemacht *g,

    liebe Grüsse Kalle
    Comment (1)
    Reply
    • Posted byJoachim
    • on
    Ich war auf der Website von den Cyberpets, ist ja wirklich niedlich gemacht.

    Wir hatten mal nachts zwei Zwergfledermäuse in der Wohnung, die sich über die Balkontüre reinverirrt hatten. Natürlich im Schlafe nicht bemerkt, aber als unsere Katzen bald durchgedreht sind wurden wir rasch wach ;-)

    Joachim

    P.S. Natürlich haben wir den Fledermäusen den Weg nach draussen gezeigt!
    Comment (1)
    Reply

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed