trueten.de

"Die Regierung des Menschen über den Menschen ist die Sklaverei. Wer immer die Hand auf mich legt, um über mich zu herrschen, ist ein Usurpator und ein Tyrann. Ich erkläre ihn zu meinem Feinde." Pierre-Joseph Proudhon

Privatjet steuerlich absetzbar?

Ein privater Geschäftsjet
Foto: WikiPedia
Privatvergnügen oder Prestigegewinn bei Kunden und Geschäftspartnern – eine wichtige Unterscheidung, wenn es um die Frage geht, ob ein Firmenjet steuerlich absetzbar ist. Richter schlugen sich nun auf die Seite eines Unternehmers. Wohin sonst?

Über welche Mittel und Methoden die Finanzverwaltung verfügt, um über den gewöhnlichen Steuersünderzahler Informationen zu sammeln, untersucht der Artikel "Die "geheimen" Infoquellen des Fiskus".




Information: Infodienst der Kampagne Stopp Steuerflucht Nr. 93/07

Trackbacks

Trackback specific URI for this entryTrackback URL

Comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed