trueten.de

"Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude." Albert Einstein

Topics from August 2017

Demonstrationsrecht verteidigen! Aufruf zum Widerstand gegen den Abbau unserer demokratischen Grundrechte
Thomas Trueten
Stuttgart: Linke Politik lässt sich nicht verbieten! Solidarität mit Indymedia Linksunten!
Thomas Trueten
Blogkino: In Memorian Ingrid Bergman: Notorious (1946)
Thomas Trueten
„Diese Prozesse sind so politisch, wie Prozesse nur sein können.“ Erklärung der Kampagne „United we stand!“ zu den ersten G20-Prozessen am 28. und 29. August 2017
Thomas Trueten
Freiheit 4.0 - Rettet die Grundrechte: Mobivideo
Thomas Trueten
Gegen die AfD! Auf die Straße gegen Rechts! Demonstration am 23.09. in Stuttgart
Thomas Trueten
nachschLAg: Ein unvollständiger Wochenrückblick
redblog
Über Mobmentalität
Thomas Trueten
Freiheit 4.0 - Rettet die Grundrechte
Thomas Trueten
Blogkino: Berlin Alexanderplatz 9/14 - Von den Ewigkeiten zwischen den Vielen und den Wenigen (1980)
Thomas Trueten
Vor 25 Jahren: The Truth Lies in Rostock
Thomas Trueten
90 Jahre Hinrichtung: Sacco und Vanzetti Presente!
Thomas Trueten
Gründung einer unabhängigen internationalen Untersuchungskommission im Fall Oury Jalloh
Thomas Trueten
Revolution an der Tanzbar: Led Zeppelin - Since I've been lovin' You
Thomas Trueten
Antifaschistischer Kampf in Großbritannien 1946-1950 „The 43-Group“
Thomas Trueten
nachschLAg: Ein unvollständiger Wochenrückblick
redblog
Was mir heute wichtig erscheint #417
Thomas Trueten
Vollkommen überschätzt...
Thomas Trueten
Blogkino: Berlin Alexanderplatz 8/14 - Die Sonne wärmt die Haut, die sie manchmal verbrennt (1980)
Thomas Trueten
Hanna Krall, "Stefan Wisniewski, Sohn eines Zwangsarbeiters"
Thomas Trueten
Für Tina
Thomas Trueten
Die aktuelle Literaturkritik: "Wir können nicht allen helfen" von Boris Palmer
Thomas Trueten
nachschLAg: Ein unvollständiger Wochenrückblick
redblog
Über Staatsterrorismus
Thomas Trueten
Aufarbeitung der Vergangenheit
Thomas Trueten
Blogkino: Berlin Alexanderplatz 7/14 - Merke: Einen Schwur kann man amputieren (1980)
Thomas Trueten
Große Zeiten
Thomas Trueten
72. Jahrestag - Hiroshima mahnt
Thomas Trueten
Revolution an der Tanzbar: Tool -The Pot
Thomas Trueten
nachschLAg: Ein unvollständiger Wochenrückblick
redblog
Wieder ein Stück Stuttgarter Geschichte „entsorgt“
Thomas Trueten
Verfälschte Studie zur Tauglichkeit grundrechtswidriger Techniken - FIfF lehnt automatisierte Identifizierung und Verhaltenskontrolle am Berliner Bahnhof Südkreuz ab
Thomas Trueten
Blogkino: Berlin Alexanderplatz 6/14 - Eine Liebe, das kostet immer viel (1980)
Thomas Trueten