trueten.de

"Leben ist das, was passiert, während du fleißig dabei bist, andere Pläne zu schmieden." John Lennon

Panasonic: Seite des Solidaritätskreises nicht verfügbar

Nach Informationen des Solikreis Panasonic ist dessen deutsche Hauptseite seit Mittwoch aufgrund "technischer Probleme" bei dessen Provider seit Mittwoch Nacht nicht verfügbar.

Der Solidaritätskreis protestiert dagegen:

Ich fordere sie hiermit auf die Homepage solikreis-panasonic-es.de
unverzüglich freizuschalten.

Sowohl in Ihrer email vom 2.6. als auch in zwei Telefongesprächen wurde mir versichert, daß meine Rechnung korrekt bezahlt ist.

Ich kann die Schließung der Homepage nur als bewußte, Grundgesetzwidrige Zensur im Auftrag des Panasonic-Konzerns werten.
Der Kampf der Panasonic-Kollegen befindet sich in einer entscheidenden Phase. Der Aktionstag am 15.6. und wieder aufgenommene Hungerstreik der Panasonic-Kollegen, aber auch die kaltschnäuzige Ablehnung sämlicher Forderungen der Kollegen braucht eine breite Öffentlichkeit.

Genau das wird durch die Schließung der Homepage sabotiert.

Im Auftrag des Solikreis Panasonic fordere ich sie auf, die Homepage noch am Sonntag 18.6.06 freizuschalten

Friedrich Harsch


Bis die Probleme gelöst sind bittet der Solikreis, die Seite http://www.solikreis-panasonic-es.eu zu verwenden.

Trackbacks

Trackback specific URI for this entryTrackback URL

Comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed