Skip to content

Richtigstellung

Ich hatte hier kürzlich die Meldung verbreitet, die Zenzizenzizenzic Armee Fraktion (ZAF) sei "wiederauferstanden". Das setzt voraus, daß die Zenzizenzizenzic Armee Fraktion (ZAF) tot war.

Ich stelle hierzu fest: Dem ist nicht so, dem war nicht so und dem wird auch nie so sein. Im Gegenteil. Die ZAF wirbt - gemeinsam mit der "ZAF - Fernuniversität des Terrors" bereits erneut für ein Terrorcamp vom 27. April bis zum 3. Mai 2009 in Hamburg.

Meine in der Folge dieser Falschannahme entstandene kurzzeitige Orientierungslosigkeit wurde zum Glück kurze Zeit später vom großen Vorsitzenden richtig gestellt. Auch wenn ich bereits öffentlich Selbstkritik geübt habe, weil die Propaganda der Konterrevolution Einfluß auf mein Denken genommen hat streue ich auch hier Asche auf mein Haupt:




Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Der Große Vorsitzende on :

Also so an die 50mal sollten Sie das aber schon aufschreiben, Herr Trueten. Am besten hinter die Ohren. Da können Sie's zwar ohne Spiegel nicht lesen, aber dafür dürfte der Lerneffekt umso größer sein, wenn Sie sich beim Schreiben einen abbrechen und davon noch Ihren Kindeskindern berichten können.

Und konterrevolutionäre Kräfte sind fürwahr ein Greuel!

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.

cronjob