Skip to content

Revolution an der Tanzbar: Jimi Hendrix - Live at Woodstock '69

Heute mal ein Longplayer: Jimi Hendrix - Live at Woodstock '69

Als Anspieltipp. Video gibt es bei Youtube.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Günter Komoll am :

Für Gott auf Erden dem Großkapital war Woodstock sehr gefährlich. Unser gefallender blonde Engel wurde pünktlich am 6.9.69 geboren Joh.6.69 damit die Liebe ab 2000 MM regieren kann.
Viele junge Menschen wollten Familien gründen und kein Krieg. Wir waren eine sehr gute Nachkriegs Generation mit sehr vielen Familien Sparer Aufbau Kreis Kinder. Wir hätten sofort in Liebe Leben können. Make Love not war.
Das musste verhindert werden von den Pharma Konzernen.
Viel junge Paare sind damals mit einem VW Bus durch die USA gezogen mit ihren Rotzgören.
Für das Großkapital die Pest da sie nicht viel Geld hatten und keine Profite versprachen.
In den 50ger hatten die US-Familien gut verdient und gespart. Da wollte das Großkapital ran.
Es mussten Hormone her für den Geschlechter Kampf um liebevolle Beta Familien Männer wo sich das Herz einer Frau schnell fallen lässt her um dieses Erbgut Krönung der Schöpfung Auszurotten.
Mit Dünge Flugzeugen sind sie über die Felder geflogen um Hormone Auszubringen um Beta Väter unfruchtbar zu machen. Männer wie Gott Vater Abrahams Schoß sollte es nie wieder auf Erden geben. Und Frauen sollten hart und stark gemacht werden wie in der harten Normaden Zeit um nie wider ihr Herz fallen zu lassen. Wenn Frauen reif sind 48 Stunden lang sind sie Hormonell auf Steinzeit Rumtreiber Herzklopfen Affären Sex. Eingestellt. An allen anderen Tagen auf das Gründen von sozialen Familien. Ab Ende der 60ger wurden die Frau fest über den ganzen Monats Zyklus über die Pille auf Testosteron Draufgänger Hormon und Steinzeit Sex mit voller Dröhnung von den Pharma Konzernen eingestellt. Für maximalen Trennungs Konsum, Scheidungen und viele Haushalte. Zur spontaneren Konsumenten Produktion. Dein Bauch gehört dir. Du bist unser Bundesschatz Brief. Unser statistisches Freiland Huhn. Das uns die wir etwas zu sagen haben. Goldene Konsumenten Eier ins Nest legt. Wir werden alle Steinreich. Die Feministischen Kreuter Hexen. Und Medizin Männer des Staates waren sich einig. Die Nazi Gräuel Taten Geschlechter Kampf Medizin ist eine sehr gute und lohnende Medizin für unser Nutzvolk. Die Gewalttaten konnten so in der Bevölkerung von 1960 bis heute um 300% erhöht werden. Durch das statistische zurück züchten der menschlichen DNA in den Rumtreiber Normaden Bereich konnte auch die Prostitution und Vergewaltigung und Kinderschändung verstärkt frei gelegt werden. Für mehr Schäden in der Bevölkerung. Auch die Selbstmorde konnten deutlich vermehrt werden für mehr Beerdigungs Konsum.
In den Deutschen Nazi Konzentration Arbeits Lagern für Frauen wurden Hormonelle Tests mit Frauen gemacht um ihre Arbeits Leistung zu steigern.
Dazu gibt es bei Frauen die Testosteron Selbsthaltung. Für die harte Normaden Zeit für das Leben unter wilden Tieren wenn der Mann von der Jagt zur Fleisch Beschaffung nicht zurück kommt. Weil er gerissen wurde. Um ihre Kinder dann alleine durch zu bekommen.
Ihre Arbeits Leistung kann sie dann bis auf 200% steigern. Sie maschiert dann beim Arbeiten wie ein General. Liebe und das Herz fallen lassen. Wie in der sozialen Neuzeit geht dann nicht mehr.
Es sind dann nur noch harte Männer mit einem erhöhten Testosteron Draufgänger Spiegel gefragt.
Für die harte Steinzeit Vermehrung mit Affären Herzklopfen Spaß Faktor 6.
Ihr Körper stellt dann eine Extra Dröhnung Adrenalin zur Verfügung für mehr schnelleren Spaß mit harten Männer. Für ein Draufgänger Leben unter wilden Tieren.
Die Frauen in den Kozentatzions Lagern brachten gute Arbeitsleistung bis die letzte Energie in ihren Muskeln verbrannt waren zum Burn Out und dann ab in die Öfen. Der Arbeitgeberpräsident Hans-Martin Schleyer hatte wohl auch solch fleißige Frauen im zweiten Weltkrieg unter Arbeitsvertrag.
Die Forschungs Ergebnisse gingen dann 1945 in die USA. Ab 1950 war die Dein Bauch gehört dir Pille für den Geschlechter Kampf marktreif.
Es konnte angefangen werden die Frauen zum Arbeiten gehen stark zu machen. Und die Sparer Familien zerschlagen werden. Die Ersparnisse konnten so in den Konsum gebracht werden für die Gewinne des Großkapitals. Die sexuelle Freiheit für Frauen konnte eingeführt werden. Für habe mehr Steinzeit Spaß in deinem Herzklopfen Affären Loch.
Die Frauen konnten anfangen ihr privat Verbrecher für den Geschlechter Kampf Einzulochen.
Die Test bei der US-Arme wer am meisten Unterhals Zahlungen am Hals hat. Waren erfolgreich.
Es war Rambo Alphamännchen. Der Rumtreiber aus der Bibel die Erbsünde. Der sich nach der Affäre wie eine Schlange aus dem Staube macht um Eva das Mäuschen mit seiner Kanonenfutter Brut alleine zu lassen.
Ab 1968 Konten dann die ersten Hormonell statistisch angesetzten Jungochsen in Vietnam. Über den US Volks Erbsünde Abschlachte Waffen Kriegs Konsum geschlachtet werden.
Die von Gott verbotene Erbsünde der Frauen für mehr Affären Spaß beim Sex konnte für sehr große Gewinne der Imperialen Kapitalistischen katholischen Erbsünde Abschlachte Allianz auch noch in Beerdigungs Kunsum verwertet werde. So das auch die Priesterschaft der Religionen der Silberlinge und des Kirchen Schiffs ins Jenseits ihre Gewinne hatten.
Sie hatten ja alle versprochen das ab unserer Hochzeit von Sippen Fürst Radlof Line a Water Haus of Vineta Amor und Psyche am 9.9.99 in Berlin-Wedding im Zeichen des germanischen vier Speichigen Sonnenrades zur Ehre Gott in der Höhe die Religion der Liebe Regieren darf.
Ab da sollten aus dem Fleisch der Menschen über den Kapitalismus/Kannibalismus kein Geld wehr gemacht werden darf. Ab da sollte Herz lieb Jesulein Mann der sozialen Nächsten Liebe Gottes eingeborener Sohn mit dem Spiegel seiner Seele ein mal auch auf Erden in Liebe leben dürfen.
Über all die Jahrhunderte wurde die Menschheit auf diesen Tag vertröstet.
Damit die Frauen errettet werden und nicht in dritten Weltkrieg für ihre Erbsünden mit ihren Kanonenfutter Jungs in der Vorhölle auf Erden umkommen.Und die Lebenden werden die Toten beneiden. Der Deutsche Staat war Gott und der Menschheit verantwortlich das Amor und Psyche in Deutschand in Frieden und Liebe leben dürfen. Die Medien sollten unsere Hochzeit im Auftrag Gottes Weltweit aus Berlin-Wedding übertragen.

Adam Amor Christus Deutscher Heiland

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

cronjob