Skip to content

Softwaretipp: phpMyVisites

Vor einigen Tagen ging mein kostenloser Besucherzähler flöten. Das ist schon ärgerlich, daher bin ich auzf der Suche nach einem brauchbaren Script, damit ich die Statistiken zukünftig selber machen kann. Über die Seite von Klaus Frey bin ich auf phpMyVisites gestoßen. Das ist ein recht interessantes PHP / MySQL gestütztes Script, das aussagekräftige Statistiken erstellt. Kosten tut es auch nichts, wobei sich die Entwickler über Spenden freuen.

Einmal Big Brother sein.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Pepino on :

Nur zur Info - wie findest Du das: http://www.trueten.de/phpmv2/phpmyvisites.php

Thomas Trueten on :

Secret? Der Backlink wird doch auf der Webseite im einzufügenden Script angezeigt und ist ebenso in /phpmv2/core/include/functions.php zu finden.

Grüße,
Thomas

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.

cronjob