Ist der Mann jemals Bahn gefahren?

„Effizient, preiswert, mit der absolut höchsten Qualität, Pünktlichkeit, Sicherheit, Sauberkeit – das sind die Ziele, die die Bahn verkörpert und die sie auch zukünftig weiter verkörpern muss.“ Bahnchef Rüdiger Grube am 7.4.2009 in der offensichtlichen Satiresendung "heute"

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

Comments

Display comments as Linear | Threaded

chriwi on :

Natürlich nicht. Seine Aussagen stimmen soweit, wenn er das auch und weiter wegnimmt. Das trifft dann etwa die Tatsachen. Ich habe heute morgen im Radio gehört, dass Mehdorn zwar zurücktreten seine Bezüge aber behalten will.
Comment (1)
Reply

Add Comment

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed