Skip to content

Blogkino: "Die Eilösung - Teil I und II"

In unserer beliebten Reihe "Blogkino"zeigen wir heute: "Die Eilösung - Teil I und II" aus der Reihe um "Storch Heinar". Dieser ist der Führer der "Division Storch Heinar". Heinar, ein kleiner missratener Storch, war zu schwach, um im Herbst nach Afrika zu fliegen. Er wollte daher den Vogelzug nehmen. Der fuhr um 19:33 Uhr vom Bahnhof ab. Heinar trödelte und kam erst 19:45 Uhr am Bahnhof an als alles längst zu spät war. Doch er hatte einen Plan und die „Suche nach dem heiligen Ei sollte ihren Anfang nehmen. Neue Episoden immer auf www.storchheinar.de...



Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed
Form options
cronjob