Skip to content

Openbsd läuft auf der XBOX

Das es kaum ein Elektrogerät gibt, auf dem Linux nicht läuft, ist ja schon länger bekannt. Zum Beispiel läuft auf unserer xbox xebian, eine Debian Variante. Markus Ritzer hat jetzt OpenBSD auf der xbox zum Laufen bekommen, wie es im Wiki von Tobias Schröpf beschrieben wird. Bemerkenswert ist auch, daß es sich bei der XBOX um diejenige handelt, auf der auch erstmals Linux lief.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Tobias Schröpf on :

Korrektur:

Das Projekt zur Portierung wurde ganz allein von Markus Ritzer durchgeführt!!

Mein Anteil daran ist lediglich das Hosting der Website in meinem Wiki :-)

Thomas Trüten on :

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das entsprechend korrigiert. In meinem Alter kann man schon mal durcheinanderkommen 8-)

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.

cronjob