trueten.de

"Unsere Träume können wir erst verwirklichen, wenn wir uns entschließen, aus ihnen zu erwachen." Josephine Baker

Praktische Lebenshilfe: Was kochen wir heute?

Was kochen wir heute? Keine Idee, aber liebe Freunde, Schwiegereltern, der / die Liebste steht vor der Tür? Der Kantinenessen-Generator hilft sicherlich, schließlich stehen 854011620 Gerichte zur Auswahl, eigene Vorschläge werden gerne angenommen.

Gefunden via Tonnendreher

Trackbacks

Trackback specific URI for this entryTrackback URL

Comments

    • Posted bySebastian
    • on
    Da stehen echt so viele Gerichte zur Auswahl ?

    Das habe ich garnicht gesehen,nur das dort viele tolle Vorschläge zu finden sind.
    Comments (3)
    Reply
  1. Tolle Vorschläge? Ich lade Dich gerne ein zu: "Angesülztes Schrumpfkopfgelee "Benedikt XVI" mit Zutaten aus der Region". Du bringst den Schrumpfkopf mit, ich stelle die Getränke ;-)

    Zutaten aus der Region kann ich auch noch beibringen...
    Comments (2)
    Reply
    • Posted bySebastian
    • on
    Das hört sich köstlich an ;)
    Comments (3)
    Reply
  2. Ich glaube ich bleibe trotzdem bei den vegetarischen Beilagen...
    Comments (2)
    Reply
    • Posted bySebastian
    • on
    Naja, Schrumpfkopf ist auch nicht so mein Ding,dann lieber die Beilagen aus der Region.

    Wenn dort etwas leckeres dabei ist.
    Comments (3)
    Reply
    • Posted byGerd
    • on
    Da ist doch für jeden was dabei, also einfach mal testen.
    Ich werde mich mal durchkochen :)
    Comment (1)
    Reply

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed