Skip to content

Bilderrätsel: Profigärtner

Nachdem es beim roten Blog schon seit einiger Zeit kein Bilderrätsel mehr gibt, möchte ich in die Bresche springen. Neulich bei uns im Werbemüll wurde folgender Artikel beworben:
Worin besteht der Fehler?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ecki am :

Das Handmodell hält die Gartenschere definitiv falsch rum. Aua, sieht das krampfig aus! Also ein Profi ist das nicht! ;)

Roberto J. De Lapuente am :

Vielleicht liege ich ja total daneben, aber ich will mir nicht nachsagen lassen, ich hätte es nicht versucht. Kann es sein, dass die beiden Abbildung verschieden sind? Einmal ist der Schenkel mit der schmalen Schneide vorne, einmal hinten. Das ist aber nicht einfach damit zu erklären, dass die Schere "auf den Kopf" liegt...

Oder liege ich da ganz falsch? Liegt etwa der Fehler darin, dass man eigentlich gar keine Gartenscheren mehr verkaufen darf, weil man durch dieses Gerät zum Terroristendasein animiert werden kann?

dauni am :

Es ist keine Garten-, sondern eine Geflügelschere zum zerteilen leckerer, gebratener Hähnchen ;-)

Daniel Weigelt am :

Ha, ich weiß es! Es steht nicht dabei, dass der Profi zwei Scheren zum Preis von einer bekommt.

RdB! am :

Der Fehler besteht darin, solchen Müll nicht gleich zu entsorgen.

redblog am :

alles quatsch mit sosse. der fehler liegt eindeutig hier: die scheren sind kein "baumarktüberbestand". die haben extra so viele gekauft, dass der einkaufspreis extrem billig war und nun verscheuern sie die teile für 2,99 mit einem schönen gewinn.

Lydia am :

Genau, und außerdem haben sie noch einen fetten Deal mit Teilen des medizinischen Spektrums, dass sich dann seinen Teil an den verbogenen Klauen und überdehnten Sehnen verdient. :-O

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

cronjob