Neues Blog: Schillernaut

Seit ein paar Tagen ist Schillernaut online. Das als Watchblog konzipierte politische Blog befindet sich in der Aufbauphase und will einen kritischen Blick in die Blogoshpäre und den Rest der Welt werfen.

Wir wünschen viel Erfolg und bedanken uns dafür, daß gleich der erste Trackback an unser Blog ging!

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

Comments

Display comments as Linear | Threaded

redblog on :

"erster trackback" - streber :D
Comment (1)
Reply

schillernaut on :

keine Panik. Es sind genug trackbacks für alle da ;-)
Comment (1)
Reply

Daniel Weigelt on :

Hm... Das Favicon kommt mir bekannt vor. Und die Linkliste ist ja sehr ausgewählt. :)
Comment (1)
Reply

Thomas Trueten on :

Stimmt nicht. Die Linkiste ist einfach konkret. Irgendwie werde ich den Eindruck nich t los, etwas Neid aus Deinem Kommentar herauszulesen... ;-)
Comments (3)
Reply

sascha on :

Jaaaaaaaa... da hab isch etwas abgekupfert. Zugegeben. Aber ich verspreche: schillernaut ist und bleibt unabhängig! (das mit der Linkliste wird noch ausgebaut) :-)
Comments (2)
Reply

RdB! on :

Vergiss es. Der Mann ist Monopolist. Er hat offenbar schon ganz andere Blogs gekapert.
Comment (1)
Reply

sascha on :

Oh mann, jetzt seh ichs! Thomas du Blog-Imperialist! ;-)
Comments (2)
Reply

Add Comment

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed