trueten.de

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." Erich Kästner

Bestechungsversuch

Die Börse läuft zwar noch, aber wir haben eine(n) neue(n) Mitbewohner(in). Geschlecht ist noch unbestimmt, die Art aber nicht: Chromatopelma cyaneopubescens.



Was zum Futtern gibt's auch, damit das Tierchen auch mal richtig groß & stark wird:



Und etwas, das mir das Schweigen erleichtert, ebenfalls:


Trackbacks

Trackback specific URI for this entryTrackback URL

Comments

    • Posted byJoachim
    • on
    Also ich muss gestehen dass diese Menge Guiness bei mir nicht reichen würde um mich zum Schweigen zu bringen (abgesehen davon, dass es dann eine angemessene Menge Haberschlachter oder Trollinger sein müsste...) :-O

    Wie auch immer, viel Spass mit dem Monster und: Thomas, falls Du es nicht mehr aushältst - ich habe nur zwei Katzen ;-)

    Liebe Grüße.

    Joachim
    Comment (1)
    Reply
  1. Da siehst Du mal, wie bescheiden ich bin. ;-)
    Comment (1)
    Reply

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed