Saufen, Saufen, immer nur Saufen...

Auf besonderen Wunsch aus dem Osten - ich fand das als Beitrag eigentlich doof, daher hatte ich das auch gleich wieder deaktiviert. Typisch Blogdiktator. Was soll's, ich leite jetzt mal das Wochenende ein.

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

Comments

Display comments as Linear | Threaded

redblog on :

:-D und ich dachte immer das leben sei kein wunschkonzert. eigentlich hat mich ja nur die kleine havana-club-flasche interessiert, aber die ist doch sicher eh schon leer, oder? ;)
Comment (1)
Reply

Thomas Trueten on :

Was ist ein Fokustest? Ein neue Zeitschrift?
Comments (3)
Reply

lahnix on :

Da die Überschrift auf einen Song von Mutabor schlußfolgern läßt, möchte ich hiermit die heute mir zugetragene Information mitgeteilt haben, daß die Jungs demnächst wieder auf Tour sind.

Zitat von http://www.myspace.com/mutabormakana

Nun wurde das Mutterschiff MUTABOR auf dem Trockendock generalüberholt, die Segel ausgebessert, der Rumpf neu bemalt, die Crew trainiert, und im Frühjahr 2009 wird es dann feierlich den Wellen übergeben.
Comment (1)
Reply

Add Comment

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed