Skip to content

Saufen, Saufen, immer nur Saufen...

Auf besonderen Wunsch aus dem Osten - ich fand das als Beitrag eigentlich doof, daher hatte ich das auch gleich wieder deaktiviert. Typisch Blogdiktator. Was soll's, ich leite jetzt mal das Wochenende ein.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

redblog am :

:-D und ich dachte immer das leben sei kein wunschkonzert. eigentlich hat mich ja nur die kleine havana-club-flasche interessiert, aber die ist doch sicher eh schon leer, oder? ;)

lahnix am :

Da die Überschrift auf einen Song von Mutabor schlußfolgern läßt, möchte ich hiermit die heute mir zugetragene Information mitgeteilt haben, daß die Jungs demnächst wieder auf Tour sind.

Zitat von http://www.myspace.com/mutabormakana

Nun wurde das Mutterschiff MUTABOR auf dem Trockendock generalüberholt, die Segel ausgebessert, der Rumpf neu bemalt, die Crew trainiert, und im Frühjahr 2009 wird es dann feierlich den Wellen übergeben.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

cronjob