Skip to content

Freiheit für den politischen Gefangenen!

Endlich gibt es, wie es der grosse Krisenstab in einem Kommentar forderte, ein bei Daniel veröffentlichtes aktuelles Lebenszeichen vom Comandante en Jefe.

Bis zur seiner - hoffentlich kurz bevorstehenden - Befreiung krame ich mal in unserem privaten Fotoalbum herum. Unten ein Bild von unserem Urlaub 2001 in New York. Damals hätte ich nie gedacht, dass mein Lebens- und Kampfgefährte einmal von marodierenden ostdeutschen Bloggerbanden entführt werden könnte...

Urlaub 2001: Blick vom WTC


Bisher:
Bewegung OB2JR bekennt sich zur Entführung des Blogdiktators
Steckt ER hinter der Entführung des Blogdiktators??
Blogdiktator von militanten ostdeutschen Bloggerbanden entführt?
Spontandemo gegen Polizeiterror! (Online)

Trackbacks

racethebreeze.twoday.net am : Neues vom Blogdiktator: Urlaub auf Staatskosten in den USA???

Vorschau anzeigen
Von Paparazzi in den USA entdeckt:http://www.trueten.de/permalink/EILT-Blogdiktator-befreit!.htmlhttp://www.trueten.de/archives/5122-Freiheit-fuer-den-politischen-Gefangenen!.htmlhttp://www.trueten.de/permalink/Steckt-ER-hinter-der-Entfuehrung-des-Blogd...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

redblog am :

Wie das redblog soeben aus noch unbekannten Quellen erfahren hat, soll der Blogdiktator befreit worden sein. Es handelt sich momentan noch um unbestätigte Informationen, die in den kommenden Stunden verifiziert werden, in der Hoffnung, in den heutigen Abendstunden neuere und korrekte Informationen abliefern zu können.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
cronjob