trueten.de

"Apropos, ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwenglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." Arthur Schopenhauer

Aufräumarbeiten

Ab und zu sollte man mal aufräumen. Heute mal meine Flickr! Sammlung. Zudem habe ich mal das entsprechende S9Y Plugin installiert.

Bei Flickr! stehen übrigens (verkleinerte) Fotos aus meinen Bilderserien zur lizenzfreien Verwendung zur Verfügung.

Trackbacks

Trackback specific URI for this entryTrackback URL

Comments

  1. Aufruf an alle Anarchistinnen und Anarchisten, mit Bitte um Verbreitung!

    Es ist schwindelerregend, was unsere Hackerinnen und Hacker in den letzten Monaten geleistet haben, der deutsche Staatsschutz, die Lügenparteien und - Politiker stehen im Internet derzeit massiv an der Wand. Wir können sie schlagen, eine schwarz-gelbe Regierung verhindern, brauchen aber legale Unterstützung, die kein Geld kostet und anonym geleistet werden kann. Näheres zu den tatächlich sehr bemerkenswerten Erfolgen der United-Anarchists-Internetforce und der konkrete Hinweis, wie man sehr leicht bedeutsam unterstützen kann, im Tagesbeitrag vom 21.07.2009, 21.56 Uhr, auf der Hauptseite von www.sexualaufklaerung.at . Seid nicht faul, es geht um die Wurst!

    Im Namen von United Anarchists mit herzlichen anarchistischen Grüßen

    Euer winfried

    (Googeln unter SOBOTTKA ANARCHIE und unter UNITED ANARCHISTS)
    Comment (1)
    Reply
  2. Wahlempfehlung an alle Anarchistinnen und Anarchisten, mit Bitte um Verbreitung!

    Es ist klasse, was unsere Hackerinnen und Hacker in den letzten Monaten geleistet haben, die Unionsparteien und die FDP werden bald alle Fäden in der Hand halten. Wir können sie unterstützen, eine schwarz-gelbe Regierung förden, brauchen aber legale Unterstützung, die kein Geld kostet und anonym geleistet werden kann. Näheres zu den tatächlich sehr bemerkenswerten Erfolgen der United-Anarchists-Internetforce und der konkrete Hinweis, wie man sehr leicht bedeutsam unterstützen kann, im Blog der United Anarchists: United Arnachists

    Im Namen von United Anarchists mit herzlichen anarchistischen Grüßen
    Pätus Bremske
    Comment (1)
    Reply

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed