Skip to content

Blogkino: Plan 9 from Outer Space (1959)

In unserer Reihe Blogkino zeigen wir heute den angeblich schlechtesten Sciene Fiction Streifen aller Zeiten: "Plan 9 from Outer Space":

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

danke für's hochladen on :

immer wieder schön zu sehen wie man aus trash bzw. ohne mittel einen kultfilm zaubert. plan 9 gilt als schlechtester film aller zeiten. schad nur thomas, dass du das erst jetzt realisiert hast.
gp/hc-punks grüßen dich :)

Thomas Trueten on :

Du hast Recht, das war mir völlig neu, ich hatte damals die Premiere verpasst, daher bin ich froh, dass ich den endlich mal gesehen habe 8-)

Entdinglichung on :

nicht nur angeblich sondern real der schlechteste und daher fast der beste Film aller Zeiten ... wobei " Das Blut der roten Python" (Hongkong, 1977) fast genauso schlimm ist

Thomas Trueten on :

So ist das mit der Dialektik ;-). Wobei: Auch "arte" macht aus dem "Blut der roten Python" einen tollen Film: "(...) Der Regisseur Pao Hsueh Li scheute bei diesem Film keine Mühen, was die Tricktechnik und die Soundeffekte angeht, und so ist der Film eine geniale Mischung aus Kung-Fu und Fantasyfilm."
Quelle

gp/hc-punks on :

ich war damals auch verhindert, da ich noch nicht geplant war ;). das teil ist zurecht kult! aber unabhängig davon...dein engagement und dein blog sind bewundernswert. rock on!

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed
Form options
cronjob