Skip to content

R.I.P. Gary Moore...

Gary Moore ist auch nicht mehr...

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Frank Benedikt on :

Danke für den letzten Gruß an Gary! War ein toller Künstler und ich möchte an ihn, wie auch einen anderen erinnern: Lynnot & Moore mit "Out in the fields".

Da dieses Video in Deutschland dank der GEMA nicht mehr offiziell verfügbar ist. empfehle ich "Ultrasurf" oder "Tor", um die deutsche IP zu umgehen ;-)

Jan on :

Ja, schön, dass Gary auch hier Platz findet.
In den letzten Jahren ist er zwar sehr aus meinem Blickfeld verschwunden, war aber ein wichtiger Bestandteil meiner musikalischen Sozialisation. Einmal live gesehen: großartig!

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed
Form options
cronjob