trueten.de

“Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.” Marx. (Groucho)

R.I.P. Gary Moore...

Gary Moore ist auch nicht mehr...

Trackbacks

Trackback specific URI for this entryTrackback URL

Comments

  1. Danke für den letzten Gruß an Gary! War ein toller Künstler und ich möchte an ihn, wie auch einen anderen erinnern: Lynnot & Moore mit "Out in the fields".

    Da dieses Video in Deutschland dank der GEMA nicht mehr offiziell verfügbar ist. empfehle ich "Ultrasurf" oder "Tor", um die deutsche IP zu umgehen ;-)
    Comment (1)
    Reply
    • Posted byJan
    • on
    Ja, schön, dass Gary auch hier Platz findet.
    In den letzten Jahren ist er zwar sehr aus meinem Blickfeld verschwunden, war aber ein wichtiger Bestandteil meiner musikalischen Sozialisation. Einmal live gesehen: großartig!
    Comment (1)
    Reply

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed