Skip to content

Blogkino: The Fast And The Furious (1955)

Heute gibt es mal wieder nervenzerfetzendes im Blogkino. Wir zeigen den US Streifen "The Fast And The Furious" aus dem Jahr 1955. Die Handlung: Ein Mann (John Ireland) sitzt zu Unrecht wegen Mordes. Naheliegenderweise bricht er aus dem Gefängnis aus, um seinen Namen reinzuwaschen. Das kann die Polizei nicht sehen, sie verfolgt ihn. Logisch, dass er gezwungen ist, eine - logisch - schöne junge Frau (Dorothy Malone) als Geisel zu nehmen. Natürlich braucht er für die Flucht einen aktuellen schnellen Sportwagen, mit dem er versucht, nach Mexiko rüber zu machen, bevor die Polizei ihn zu fassen bekommt...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

cronjob