Skip to content

Leichen im Keller...

Eine Leiche im Keller. Photo by Amadalvarez, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Eine Leiche im Keller.
Photo by Amadalvarez, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Wegen ein paar Jahrzehnte alter Leichen im Keller - genauer: inkonsistente Zeichensätze in der Blogdatenbank - kam es mit der gestrigen Umstellung der MariaDB Version auf 10.10 zu einigen seltsamen Zeichen, vor allem bei den (internationalen) Sonderzeichen.

Wir bitten das Ungemach zu entschuldigen. Inzwischen sollten die meisten Beiträge wieder korrekt dargestellt werden. Über Meldungen zur Sichtung übersehener Beiträge freuen wir uns.

Im Zuge der Durchsicht der Beiträge wurden auch gleich nochmal die Hashtags / Schlagwörter überarbeitet, korrigiert und in Teilen zusammengefasst. Ebenso wurden ein paar Links aus unserer Empfehlungsliste entfernt.
cronjob