trueten.de

"Eigentum ist Diebstahl!" Pierre-Joseph Proudhon

RIP Moritz, 06/89 - 23.05.07

Fast 18 Jahre lang warst du ein Teil der Familie.
Nun ist niemand mehr da, der morgens in der Küche bettelnd auf's Futter wartet und abends zum Kraulen kommt ...

Farewell altes Mädchen.
War eine schöne Zeit mit dir!

Flohsack Bilder
Flohsack Bilder

Bilderserie: Moritz

Trackbacks

Trackback specific URI for this entryTrackback URL

Comments

  1. Mein Beileid.
    Comment (1)
    Reply
    • Posted byThomas Trüten
    • on
    Vielen Dank
    Comment (1)
    Reply
    • Posted byJoachim
    • on
    Oh je, da kann ich auch nur mein Mitgefühl aussprechen - es erinnert mich daran, dass Gundi - uneingeschränktes Familienmitglied mit drei Pfoten und ohne Zähne - inzwischen auch schon 17 ist...

    Joachim
    Comment (1)
    Reply
    • Posted byLydia
    • on
    Danke für die Anteilnahme!
    Wird noch eine Weile dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe, dass das Fellknäuel nicht mehr da ist ...
    Joachim, deiner Gundi wünsche ich noch ein langes Leben!
    Comment (1)
    Reply
    • Posted bysv
    • on
    Och Mönsch und boh, 18 Jahre ... das ist sicherlich nochmal was anderes, als die 18 Monate, die ich mit meiner digga hatte. Und es ist wohl auch was anderes, wenn man die Mieze von klein auf bei sich hatte. So vertraut waren digga und ich uns nicht. Sie war nun auch nicht unbedingt pflegeleicht, ich vielleicht auch nicht ;-)
    Comment (1)
    Reply

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed