Skip to content

Lieber Herr Jung: Wo wir gerade dabei sind...

... über angebliche "Geschmacklosigkeiten" herzuziehen: Ich hätte da auch noch welche:



Aber ich kann Sie wohl kaum toppen:
Mit Blick auf die Diskussionen um einen Abzug der Bundeswehr sagte Jung: "Ich muss sagen, diejenigen, die eine solche Forderung in Deutschland erheben, betreiben das Geschäft derjenigen, die letztlich unsere Soldaten gefährden."
Quelle:AFP u.a.

Trackbacks

racethebreeze.twoday.net on : Sterben muss sich wieder lohnen!

Show preview
In der Reihe Grafiken gegen den Krieg spielt folgende für mich in der ersten Liga:

Comments

Display comments as Linear | Threaded

redblog on :

mal sehen, ob du auch ein "Geschmacklos.
Und damit meine ich nicht Jung. Mein RSS-Reader hat einen Job weniger." zu hören bekommst. 8-)

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.

cronjob