Skip to content

I love your Blog

Schickt mir der Daniel schon wieder ein Stöckchen. Eigentlich habe ich keine Zeit für so was, da ich gerade die Weltrevolution vorbereite.

Das Stöckchen nennt sich “I love your Blog”.



Und darum geht es:


  1. Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren.
  2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
  3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs…
  4. Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog.
  5. Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten…
Punkt 1 habe ich hiermit erledigt, ebenso 2. Kommen wir zu den "mindestens" 7 Blogs:
Das war jetzt Punkt 3 und 4. Zum Nachrichten hinterlassen bin ich zu alt. Naja, wozu gibt es Trackbacks. Ich bin mal gespannt, bei wem der Trackback durch den Spamfilter geht, bei dem Titel...

Trackbacks

redblog.twoday.net on : Liebeserklärungen: I love ur Blog

Show preview
Nach über drei Jahren, nun das erste Stöckchen und dann gleich von zwei geschätzten Bloggern: von Daniel und Thomas. Eigentlich halte ich nicht viel, oder besser gesagt nichts, von diesen durch Blogs fliegende Stöckchen. In diesen Fa...

racethebreeze.twoday.net on : Rhythmstick oder Gießkanne?

Show preview
Jacke Hose. Alles für alle! Während andere sich auf den Kopf stellen, klaue ich mir nach alter Raubkopiererart der Einfachheit halber einfach mal den Preis. Spamschleuder, so was.

Der Dwarslöper on : Erfreuliches

Show preview
Wochenlang sah ich nur schwarz.  Nein, nicht wegen der Finanzkrise. Sebastians Webseite “Alarmschrei” war entschwunden, worüber ich  not amused war.  Umso größer  gestern meine Freude, als mein Feedreader mir einen neuen ...

Hol das Stöckchen! on : I love your Blog

Show preview
Gleich zwei Mal bin ich mit diesem Stöckchen beworfen, und das in Blogs, die ich völlig stöckchenfrei halte. Einmal von trueten.de, und einmal vom Roten Blog. Im Gegensatz zu vielen anderen Stöckchen, bei denen man noch ein paar Zeilen schreiben m...

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Franz on :

danke, danke :)

Auch ohne Trackback (*) gucke ich hin .. und gleich wieder wech .. sonst müsste ich ja drüber springen ;-)

[(*) gibts bei mir /irgendwann/ wieder ...]

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.

cronjob