trueten.de

"Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude." Albert Einstein

Wer will das wissen?

Jetzt hat's mich auch erwischt, ein Stöckchen. Ok, der Aufforderung kann & will ich mich nicht entziehen.

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:
  • Zapfer und Rausschmeißer in einer Kneipe
  • Zeitungsausteiler
  • Schwarzarbeiter in einer Spielhölle
  • Metallarbeiter

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:

4 Orte, an denen du (gerne) gewohnt hast:

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:

  • Spongebob Schwammkopf
  • Futurama
  • Rauchende Colts
  • Die Tagesschau

4 Plätze, in denen du in Urlaub warst:

4 Webseiten, die du täglich besuchst:

4 deiner Lieblingsessen:


4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst:

Trackbacks

Trackback specific URI for this entryTrackback URL

Comments

    • Posted byredblog
    • on
    ui, mein erstes stöckchen und dann in einem moment, wo ich mein blog (vorläufig?) geschlossen habe.
    Comments (2)
    Reply
  1. Offensichtlich war jeder in der Blogsphäre schonmal Zeitungsausträger. *g*
    Comment (1)
    Reply
    • Posted byredblog
    • on
    ich jedenfalls auch :D
    Comments (2)
    Reply
  2. Ich hätte natürlich den "Berufsdemonstranten" auch noch angeben können, aber es waren ja nur 4 Jobs gefragt...
    Comment (1)
    Reply
    • Posted bygonorrea
    • on
    oha. auch mein erstes stöckchen...

    werd's bei gelegenheit mal ausfüllen ;-) obwohl ich noch gar nie zeitungsausträger war (zu früh aufstehen)
    Comment (1)
    Reply
    • Posted byJoachim
    • on
    Spongebob ist genial, aber Patrick ist ein Genius ;-)

    Joachim
    Comment (1)
    Reply

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed