Skip to content

Vom alten Antonio und vom neuen Leben - 15 Jahre Zapatismus

Subcomandante Insurgente Marcos und Comandanta Ramona
Foto: EZLN
Heute mal wieder ein Hörtipp:
Sonntag den 04.01.2009 auf WDR 5 läuft von 11:03-12:00 das Feature "Vom alten Antonio und vom neuen Leben - 15 Jahre Zapatismus" von Anselm und Jakob Weidner (Aufnahme des WDR/SWR 2009)
Die Sendung wird Freitag, den 09.01.2009 ab 00.05 wiederholt.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Anarcho on :

hmmm...die pogrammvorschau auf der webseite des wdr 5 bewirbt für jetzt gleich etwas anderes:

Viele Geister, viele Tote - Kambodscha und das Rote Khmer-Tribunal

die wiederholung der von dir genannten sendung lief wohl am 01.01. und wurde bereits am 02.01. wiederholt.

Thomas Trueten on :

Danke für den Hinweis, den Tipp hatte ich letztes Jahr über Chiapas98 reingenommen. Es gab dann wohl eine Programmänderung. Das Script der Sendung ist wie das Feature selber aber noch downloadbar.

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.

cronjob