Skip to content

Blogdiktator von militanten ostdeutschen Bloggerbanden entführt?

Der Blogdiktator wurde entführt! Direkt aus der Demo heraus! Ausgerechnet am heutigen, symbolträchtigen Tag!! Angeblich sollen militante ostdeutsche Blogger in den Fall verwickelt sein!! Laut Zeugenaussagen seiner Hinterbliebenen wurde er vermutlich mit seinem "Terrorlappen" gefesselt. Über Lösegeldforderungen wurde noch nichts bekannt. Wir berichten weiter.

Trackbacks

Das rote Blog am : Bewegung OB2JR bekennt sich zur Entführung des Blogdiktators

Vorschau anzeigen
Im Folgenden veröffentliche ich hier das Bekennerschreiben der OB2JR (Ostdeutsche Bewegung 2. Juni Relaunch) zur Entführung des Blogdiktators, welches mir durch eine unbekannte Quelle zugespielt wurde. Ich habe dieses Bekennerschreiben aus de...

Das rote Blog am : Neues von der Entführung des Blogdiktators

Vorschau anzeigen
Heute füh traf von einer mir nicht bekannten Quelle ein aktuelles Foto des entführten Blogdiktators ein. Vermutlich will die OB2JR (Ostdeutsche Bewegung 2. Juni Relaunch) damit ihren Forderungen Nachdruck verleihen. Ich muss an dieser Stell...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

redblog am :

Der ist bestimmt nicht von "militanten ostdeutschen Bloggern entführt". Das Schild ist nur Tranung. Der ist bestimmt in den Osten abgehauen wegen der guten Süssigkeiten: http://www.trueten.de/plugin/tag/Ostpaket

RdB! am :

Sag mal, bist doch Blogger und kommst aus dem Osten? ;-)

Gebt es zu: Ihr habt ein Ostpaket aus ihm gemacht!

RdB! am :

Ihr? Gemeint sind 4 Alle!

Gibt es eigentlich eine Lösegeldforderung? Jetzt rückt ihn schon raus.

robertdebreeze am :

@withoutfield Schlimmer noch: http://tinyurl.com/kq3cxk http://tinyurl.com/m4hwlh http://tinyurl.com/l9v3sl http://tinyurl.com/qjyh9k

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
cronjob