trueten.de

"Wie gesagt, das Leben muss noch vor dem Tode erledigt werden." Erich Kästner

Esslingen: Über 1000 Teilnehmer beim "Aufstand der Anständigen"

Über 1000 KollegInnen der Metallbetriebe in der Region Esslingen nahmen an der Demonstration und Kundgebung der IG Metall Verwaltungsstelle Esslingen teil. Vor den Banken in der Innenstadt wurde symbolisch das letzte Hemd gegeben.

Zur Bilderserie : Aufstand der Anständigen

Trackbacks

Trackback specific URI for this entryTrackback URL
  1. Esslingen: Über 1000 Teilnehmer beim "Aufstand der Anständigen"

Comments

    • Posted byAndi
    • on
    Ich habe den "Aufstand der Anständigen" heute um ca. 14.45 Uhr in der Esslinger Innenstadt gesehen.
    Wenn man die Polzisten und Journalisten abzieht (die zahlreich vor Ort waren) waren das kaum mehr als 100 Leute.
    Ich kann nur rätseln, wie der Autor auf seine Schätzung "über 1000" kommt.
    Aber nachdem über 2000 Teilnehmer angekündigt waren ...
    Comment (1)
    Reply
  1. Genau. Es waren nur 99 Teilnehmer. Viel mehr nervt mich jedoch an, daß mein Weitwinkel zu weit aufgerissen war. Wahrscheinlich haben sich dabei die Teilnehmer vervielfältigt. Auch gut, brauch' ich nichts mit Photoshop klonen.

    Für weitere Informationen auch zu den Zahlen möge der interessierte Besucher sich gerne auch die Nachricht bei SWR ansehen. Ok, abgesehen von der falschen Ansage zum Veranstalter...
    Comment (1)
    Reply

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed