Skip to content

Baskenrock: Rise Against & Berri Txarrak - LETRAREKIN

Im Rahmen der Woche der internationalen Solidarität mit dem Baskenland stellen wir an jedem Tag eine baskische Gruppe mit einem YouTube Clip und möglichst auch Texten und Informationen dazu vor. Gestern machten wir mit Berri Txarrak den Anfang, heute zeigen wir die gemeinsam mit der US Punk / Hardcore Band "Rise Against" entstandene Produktion "LETRAREKIN". Der dazu von Unbekannten entwickelte - Clip erinnert an die Gemeinsamkeiten des baskischen und des irischen Befreiungskampfes.



Bisher erschien in dieser Reihe:

06.02.2010: Berri Txarrak - Libre

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Frank Benedikt on :

Geile Band! Danke für den Tip, wenn ich es auch lieber auf Euskal hören würde ;-)

Thomas Trueten on :

Ich glaube, das war die Rücksicht auf Rise Against, die Berri Txarrak dazu verleiteten ;-). Nimm zum Ausgleich die anderen aus der Reihe, z.B. die Soziedad Alkoholika, das rumpelt auch ordentlich...

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed
Form options
cronjob