Skip to content

Stuttgart 21: Aktionswoche 19 (13.12.-19.12)

Morgen beginnt die 19. Aktionswoche gegen Stuttgart 21. Von der Demo am Samstag mit über 50.000 Teilnehmern gibt es Fotos von Daniel, von Alex und von mir. Warum die Polizei trotzdem nur auf 16.000 Menschen gekommen ist, beantwortet Robert weitgehend, auch mit einem netten Video. Übrigens hat auch die "taz" diese Zahlen völlig unkritisch übernommen. Redblog wirft die Frage nach der Phantomblockade auf, die der Polizei Kopfzerbrechen bereitete. Die aktiven Parkschützer haben ein paar Medienberichte zusammengestellt.

Trackbacks

Das rote Blog on : Montagsdemo in Stuttgart gegen S21

Show preview
Nachdem ich am Samstag bei der großen Demo in Stuttgart gegen den neuen U-Bahnhof S21 dabei war, wollte ich mir natürlich auch anschauen, was die wohlstandsverwöhnten Zukunftsverweigerer1 am Montag auf die Beine stellen. Ursprünglic...

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
BBCode format allowed
Form options

Warning: Undefined variable $headcss in /home/www/plugins/serendipity_event_lightbox/serendipity_event_lightbox.php on line 212
cronjob