Skip to content

Richtigstellung

Ich hatte hier kürzlich die Meldung verbreitet, die Zenzizenzizenzic Armee Fraktion (ZAF) sei "wiederauferstanden". Das setzt voraus, daß die Zenzizenzizenzic Armee Fraktion (ZAF) tot war.

Ich stelle hierzu fest: Dem ist nicht so, dem war nicht so und dem wird auch nie so sein. Im Gegenteil. Die ZAF wirbt - gemeinsam mit der "ZAF - Fernuniversität des Terrors" bereits erneut für ein Terrorcamp vom 27. April bis zum 3. Mai 2009 in Hamburg.

Meine in der Folge dieser Falschannahme entstandene kurzzeitige Orientierungslosigkeit wurde zum Glück kurze Zeit später vom großen Vorsitzenden richtig gestellt. Auch wenn ich bereits öffentlich Selbstkritik geübt habe, weil die Propaganda der Konterrevolution Einfluß auf mein Denken genommen hat streue ich auch hier Asche auf mein Haupt:




Fotos von Krisendemo in Frankfurt

Roland Hägele hat zahlreiche Fotos von der Frankfurter Demonstration gegen die Abwälzung der Krisenlasten veröffentlicht. Bei den Demonstrationen in Berlin und Frankfurt nahmen am 28. März nach Veranstalterangaben 55.000 Menschen teil. Parallel gehen auch in zahlreichen anderen Ländern die Menschen auf die Straße; in London waren es mehrere Zehntausend, in Wien 20.000.



cronjob