trueten.de

"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Albert Einstein

Lotta #55 erschienen

Die antifaschistische Fachzeitschrift LOTTA ist mit ihrer fünfundfünfzigsten Ausgabe erschienen. Schwerpunktthema ist dieses Mal:

Kampf um die Kurven: Antifaschistische Fankultur vor der Verdrängung?“


Außerdem in dieser Ausgabe:

  • Nicht das „Jüngste Gericht“: NSU-Prozess-Update: Bundesanwaltschaft verhindert Aufklärung
  • Mit deutschem Mut nach Brüssel? Die „Alternative für Deutschland“ (AfD) vor den Europawahlen
  • „Kommunisten, Juden und Russen bekämpfen“: Die extreme Rechte in der Ukraine und der Maidan

Die LOTTA ist zum Einzelpreis von 3 Euro oder im Abo zu beziehen:

Editorial und Inhaltsverzeichnis der Ausgabe 55 gibt es auch im Blog der Redaktion.

LOTTA
Am Förderturm 27
46049 Oberhausen

Zur Webseite.

Oder im nächsten Infoladen.