trueten.de

"Eigentum ist Diebstahl!" Pierre-Joseph Proudhon

Update Copyrighthinweise

Ich habe heute die Copyrighthinweise bei der Mehrzahl meiner Fotos auf dieser Seite geändert. Die Zahl derer, die unsere Bildreportagen als Selbstbedienungsladen verstanden und nicht einmal einen korrekten Verweis plazierten, wurde mir einfach zu groß.

Bei Interesse an einem oder mehreren Fotos ohne Copyrighthinweis bitte ich um eine Anfrage. Eine Reihe Fotoserien ist auch bei arbeiterfotografie.de erschienen, zuletzt zum Ostermarsch.

1. Maifeier des Vereins Kultur am Rande

Die alte Spinnerei
Galerie
Am 1. Mai ab 14 Uhr in der „Spinnerei“, Maille 3 (Eingang KOKI) in Esslingen.

Es spricht um 14 Uhr Dr. Jürgen Zieger, Oberbürgermeister Esslingens, bevor die Kaffee- und Kuchenbar eröffnet wird und gegen später dann auch die Roten wieder auf dem Grill liegen.

Da es sich bei Kultur am Rande um einen Kulturverein handelt, gibt es natürlich auch kulturelle Häppchen und Überraschungen.