trueten.de

"Wir sind es, die wir die Städte und Paläste - hier in Spanien und in Amerika und überall - gebaut haben. Wir Arbeiter können andere Städte und Paläste an ihrer Stelle aufrichten und sogar bessere. Wir haben nicht die geringste Angst vor Trümmern. Wir werden die Erben dieser Erde sein... Hier, in unserem Herzen, tragen wir eine neue Welt. Jetzt, in diesem Augenblick, wächst diese Welt." Buenaventura Durruti

Was völlig neues: "Arm trotz Arbeit"

"Immer weniger Menschen in Deutschland können allein vom Lohn ihrer Arbeit leben", schreibt die "Financial Times Deutschland" und bezieht sich auf die neueste IAB Studie. Die Zahl derer, die trotz Arbeit ALG II beziehen, ist demnach von 2005 bis 2007 um 420.000 auf rund 1,3 Millionen gestiegen.
1213 hits
Defined tags for this entry:
Not modified

Guantánamo wäre doch 'ne Lösung...

... denkt offenbar die Bundesregierung. Denn dort hat niemand Wolfgang Schäuble (CDU) widersprochen, der 1.12. 07 vor der Presse sagte:
"Die, die sagen, Guantánamo ist nicht die richtige Lösung, müssen bereit sein, darüber nachzudenken, was die bessere Lösung ist."
Die beste Lösung wäre, Schäuble macht den Anfang und erklärt gleich mal seinen Rücktritt.

Schaeuble! Wegtreten!